Impressum www.mammillaria.de / -.com:

 

 

Verantwortlich für die Programmierung, den Inhalt des allgemeinen- und des Mammillaria Teiles

Mein Name ist Konrad Schattke, bin 45 Jahre alt, Systemadministator von Beruf und lebe in Köln in Nordrhein-Westfalen. Neben den Kakteen der Gattung Mammillaria gilt mein Interesse den Pflanzen der Gattungen Coryphantha, Echinofossulocactus, Escobaria, Ferocactus, Gymnocactus, Gymnocalycium, Neolloydia, Thelocactus und den kleinen Opuntia wie z.B. Tephrocactus und Micropuntia, sowie von den anderen Sukkulenten die Gattung Echeveria. Ich betreibe Ahnenforschung und sammle alte Geldscheine aus Mittel- und Südamerika und Briefmarken aus Mexico. Außerdem interessiert mich alles was irgendwie mit der Programmierung von Internetseiten und den alten Kuturen Mexicos, wie zum Beispiel den Azteca, den Maya, den Tolteca und den Olmeca zusammen hängt. Ich bin Mitglied des AfM, der DKG, sowie der DKG-Ortsgruppe Köln.

 

Übersetzung ins Englisch